Inipi-Erfahrungen

A B S C H N I T T E

Worte nach einem Inipi....

Es regnet gerade, und ich beobachte gedankenlos wie die Regentropfen an meinem Fenster entlanglaufen, und dabei kam mir der letzte Samstag in Erinnerung. Vielen Dank für diesen, mal wieder kraftvollen, Abend. Obwohl ich den Ablauf ja kannte, oder gerade deswegen, habe ich wieder neue Eindrücke gewinnen können und mehr noch, nämlich die starke Kraft, die von diesem Ritual ausgeht spüren können. Sie mit Worten zu beschreiben, wäre mir nicht möglich, da ich dafür keine passenden Worte finden könnte. Ich denke, alles was mit Kraft, Weg und Erkenntnis zu tun hat, ist aufgrund unserer eigenen persönlichen Empfindung
 nur erspürbar und weit weniger zu beschreiben...
                            

...konnte viel von dem Gedankenmüll der letzten Jahre loslassen. Alles ist noch nicht geschafftt, aber es ging ein Stück weiter..... nochmals vielen Dank für diese Zeremonie, hat mir viel Kraft gegeben...

...mir hat besonders gut das entspannte Zusammensein und das Kennenlernen Gleichgesinnter gefallen. Ich habe eine Bewußtwerdung auf spiritueller Ebene von Hell und Dunkel erfahren, und dadurch eine Erfahrung meiner eigenen Kraft und Auseinandersetzungsfähigkeit mit dieser Polarität. Ich habe einer Weiterentwicklung meiner Emotionen, meiner Stabilität erfahren....

...in der Zeit, in der die Schwitzhütte stattfand, drehte sich bei mir fast alles um mein Krebsproblem. Ich beschäftige mich viel damit. Viele Fragen waren unbeantwortet und ich erzählte David und Dir davon. Erst als ich Eure Antworten zusammentat ergab sich ein Bild, mit dem ich etwas anfangen konnte! Jeder von Euch gab mir ein richtiges Puzzleteil. David ließ mich nicht an der Schwitzhütte teilnehmen, was für mich etwas besonderes war. Es war so besser für mich. Die Zeremonie drumherum gab mir die Kraft, das Vertrauen aufrecht zu erhalten...           

...Danke, ich konnte zum ersten Mal meine Maske ablegen...
                       

...danke für die liebevolle Organisation, Einladung, Vorbereitung und Begleitung und Betreuung, für die Vorstellung jedes Einzelnen, danke dass ich im Tipi übernachten durfte und für das Räuchergras....

...durch die umfassenden Erklärungen und die würdevolle Durchführung konnte ich mich gut einlassen. Gesang und Trommel mochte ich sehr...
Nach der Zeremonie hatte ich einen sehr starken Energiezuwachs.Ich fühlte mich sehr offen für spirituelle Dinge in meinem Leben. Mein Gesundheitszustand verbesserte sich, ist aber wieder etwas angegriffen. Konflikte im beruflichen und privaten Bereich konnte und kann ich friedlicher lösen....ich möchte unbedingt wieder teilnehmen...
                                     

[Welcome] [Start umane] [JCS Grey Owl] [Inhalte] [FAQ] [Impressum+Contact] [Site-Ordnung]

Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, wenden Sie sich bitte an unseren  Webmaster.
© Copyright 2001 umane-INSTITUT,  Alle Rechte vorbehalten.